Kursangebote

Titel Wanderexerzitien In allem Gott suchen und finden Wanderexerzitien auf den Spuren des Hl. Ignatius von Loyola in Spanien
Startdatum 20.05.2022
Enddatum 28.05.2022
Startzeit 00:00
Endzeit 23:59
Form Wanderexerzitien
Veranstaltungsort Spanien, auf den Spuren des Ignatius von Loyola bis Barcelona
Kursleitung Theres Spirig-Huber und Karl Graf
Kosten
Informationen Theres Spirig-Huber, Tel. 031 991 76 88, theres.spirig-huber@spirituelle-begleitung.ch.
Website http://www.spirituelle-begleitung.ch
Beschreibung

Wir laden Sie ein, mit Ignatius von Loyola aufzubrechen und auf seinen Spuren durch die vielfältigen Landschaften Nordspaniens bis Barcelona unterwegs zu sein. In Zaragoza begegnen wir Spuren der maurischen Geschichte Spaniens, die zur Zeit des Ignatius noch immer prägend war, und in Montserrat geniessen wir die überwältigende Schönheit des einmaligen Gebirgsmassivs. Wir folgen Ignatius weiter via Manresa, wo ihm am Fluss Cordoner seine mystische Schlüsselerfahrung geschenkt wurde, und kommen zum Schluss unserer Reise in Barcelona an.

Voraussetzungen
Methodische Elemente
Zielgruppe
Tagesablauf

Zurück